Jahresübersicht

Wir waren am Sonntag zu Gast beim diesjährigen Völkerballturnier des Kreisjugendfeuerwehrverbands Trier-Saarburg in der Hochwaldhalle in Osburg.
SERRIG. Am vergangenen Sonntag trainierten die THW Jugend Saarburg gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Serrig in der Turnhalle Serrig.
Saarburg. Im Februar 2018 trafen sich die Wehrleiter und der Kreisfeuerwehrinspekteur Christoph Winkler des Landkreises Trier-Saarburg zu ihrer ersten Wehrleiterdienstbesprechung des Jahres in unserem Ortsverband.
Saarburg. Am Samstagabend unterstützte der THW Ortsverband Saarburg wieder mit einigen Kräften den Saarburger Nachtumzug.
Das Technische Hilfswerk im Ortsverband Saarburg sucht dringend Verstärkung. Am Dienstag, 19. Juni findet deshalb eine Mitmach-Übung statt.