Wehrleiterbesprechung beim THW

Saarburg. Im Februar 2018 trafen sich die Wehrleiter und der Kreisfeuerwehrinspekteur Christoph Winkler des Landkreises Trier-Saarburg zu ihrer ersten Wehrleiterdienstbesprechung des Jahres in unserem Ortsverband.

Neben Informationen zur Kreisausbildung war einer der Hauptpunkte der Besprechung die Vorstellung unserer Fachgruppe Räumen XL.

Nach einem Vortrag unseres Ortsbeauftragten Fabian Weiland, in dem er die Einsatzoptionen der Fachgruppe Räumen aufzeigte, bestand die Möglichkeit sich die Ausstattung unseres THW Ortsverbands genauer anzusehen und sich darüber zu informieren.

Wir danken den Kameraden der Feuerwehr für ihren Besuch.