Völkerballturnier in Osburg

Wir waren am Sonntag zu Gast beim diesjährigen Völkerballturnier des Kreisjugendfeuerwehrverbands Trier-Saarburg in der Hochwaldhalle in Osburg.

Mit unserem 9-köpfigen Team haben wir acht Spiele gegen die Konkurrenz aus dem Landkreis absolviert. Insgesamt waren 22 Jugendfeuerwehren an dem Turnier beteiligt. Die THW Jugend Saarburg wurde zufriedener 16. Unser Trainingspartner, die Jugendfeuerwehr Serrig beendete das Turnier auf dem stolzen 5. Platz. Der Sieger in diesem Jahr wurde die Jugendfeuerwehr aus Pluwig-Gusterath. Wir bedanken uns bei dem Kreisjugendfeuerwehrverband für die Einladung und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.