Sport am Sonntag

SERRIG. Am vergangenen Sonntag trainierten die THW Jugend Saarburg gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Serrig in der Turnhalle Serrig.

Anlass hierfür ist das anstehende Völkerballtunier des Kreisjugendfeuerwehrverband Trier-Saarburg e.V. in Osburg am 15. April , wo die besten Jugendfeuerwehren antreten mit dem Ziel den Kreispokal zu gewinnen. Der Titelverteidiger ist in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Oberbillig.

Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Serrig für das Training und freuen uns auf die weiteren Trainingseinheiten und auf einen spannenden Wettkampf .


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: