Jahresübersicht

Saarburg. Am Sonntag, den 28.10 war die Jugendgruppe des THW Ortsverbands Saarburg auf dem Baustellenfest des neuen Edeka Markts in Saarburg-Beurig.
Konz. Am 24.10.2018 wurde in der Nähe des Bahnhofes Konz-Mitte bei Bauarbeiten eine 500 kg Weltkriegsbombe gefunden. Dieser Fund löste den größten Einsatz in der Geschichte des Landkreises Trier-Saarburg mit 600 Einsatzkräften…
Das Thema des letzten Ausbildungsabends waren das Bewegen und Anheben von Lasten.
Saarburg. Gegen 23.33 Uhr wurde der THW Ortsverband Saarburg zur Unterstürzung der Feuerwehr nach Ayl alarmiert. Dort brannte es erneut auf der Grünschnittsammelstelle. Bereits im Juli hat es dort gebrannt.
Saarburg. Am letzten Ausbildungsdienst waren wir mit unserer Mannschaft zu Besuch bei den Kollegen des DRK-Ortsverein Saarburg e.V.