Jahresübersicht

Saarburg. Im letzten Ausbildungsdienst übten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer das Arbeiten mit dem Plasmaschneidgerät und dem Luftdruck Bohr- und Stemmhammer.
Saarburg. Am Freitagabend um 18 Uhr traf sich die THW Jugend zur alljährlichen 24-Stunden Übung im THW Ortsverband Saarburg. Zunächst wurden die Schlafräume in der Unterkunft eingerichtet, danach ging es mit einem gemütlichen…
Saarburg. Am Sonntagabend wurde der THW Ortsverband Saarburg zur Unterstützung der Feuerwehr in die Saarburger Innenstadt alarmiert.
Am Samstag nahm der THW Ortsverband Saarburg mit dem Mehrzweckboot an einer VG übergreifenden Bootsübung auf der Mosel bei Wasserliesch teil.
Ayl. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Feuer auf der Grünschnittsammelstelle in Ayl. Gegen 23.43 Uhr meldeten umliegende Bewohner eine Rauchentwicklung.