Baustellenfest am neuen Edeka Markt

Saarburg. Am Sonntag, den 28.10 war die Jugendgruppe des THW Ortsverbands Saarburg auf dem Baustellenfest des neuen Edeka Markts in Saarburg-Beurig.

Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr und Bambinifeuerwehr Saarburg übernahm man dort den Verkauf von Getränken und Würstchen. Die Lebensmittel und Getränke wurden vom Veranstalter gesponsert.

Die Einnahmen teilen sich die Jugendgruppen von THW und Feuerwehr. Unterstützt wurden die Kinder und Jugendlichen von aktiven Helfern des THW und der Feuerwehr.

Neben dem Verkauf gab es auch die Möglichkeit den neuen Markt zu besichtigen. Es wurden auch Fahrzeuge von THW und Feuerwehr ausgestellt.

Vielen Dank an die Sponsoren und an die Feuerwehr Saarburg für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: