Einsatzarchiv

Serrig. Nachdem sich am Donnerstagabend ein LKW auf einem Nebenweg in einem Weinberg oberhalb von Serrig festgefahren hatte, musste am Freitagvormittag das THW Saarburg zur Bergung anrücken.
mehr
Wiltingen. Am Donnerstag, den 30. Dezember wurde der THW Ortsverband Saarburg auf Anforderung der Polizei in die Weinberge zwischen Wiltingen und Konz alarmiert.
mehr
Trier-Ehrang. Nachdem am Mittwochvormittag ein LKW einen Torbogen in Trier-Ehrang durchbrochen hatte waren die Rettungskräfte bis in die frühen Abendstunden im Einsatz.
mehr
Lorscheid. Am Montagabend wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem Gebäudebrand nach Lorscheid in der Verbandsgemeinde Ruwer alarmiert.
mehr
Saarburg. Am Donnerstag wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem Waldbrand nach Taben-Rodt alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: