Meldungsarchiv

Trier/Saarburg. Am vergangenen Wochenende nahmen zwei Helfer aus dem THW Ortverband Saarburg an der Grundscheinprüfung im THW Ortsverband Trier teil.
mehr
Saarburg. Am vergangenen Freitag nahmen 12 Kraftfahrer an einem LKW-Fahrsicherheitstraining am Nürburgring teil.
mehr
Du hast Interesse an der Arbeit des THW und willst selbst aktiv werden? Dann ist deine Zeit jetzt gekommen!
mehr
Mit der Gebietsänderung zur Verbandsgemeinde Saarburg-Kell 2019 war es nach dem Brand- und Katastrophenschutzgesetz in Rheinland-Pfalz erforderlich, innerhalb von zwei Jahren eine neue Wehrleitung durch die Wehrführer zu wählen.
mehr
Am vergangenen Mittwoch errichteten die Helfer des THW Ortsverband Saarburg die Corona Schnellteststation in Kell am See.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: