Jahresübersicht

Saarburg/Mettlach. Am Donnerstagabend wurde Löschzug Saarburg zur Unterstützung nach Mettlach alarmiert.
Saarburg/Kastel-Staadt. Gegen 10.50 Uhr wurde der THW Ortsverband Saarburg nach Kastel-Staadt alarmiert. Dort kam es in der Nähe des Altfels zu einem Waldbrand.
Saarburg. Am Freitag waren wir mit zwei Fahrzeugen zur Absicherung des Saarburger Stadtlaufes im Einsatz.
Im letzten Ausbildungsdienst übte der THW OV Saarburg wieder gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Beurig.

Am Samstag fand in Daun die diesjährige Grundscheinprüfung statt. Unsere beiden Teilnehmer Jean Luc Lorentz und Fabian Apel haben die Prüfung erfolgreich absolviert, somit haben wir zwei neue einsatzbefähigte Helfer. Herzlichen…