Jahresübersicht

Saarburg. Am Mittwochabend wurde der THW Ortsverband Saarburg gemeinsam mit mehreren Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell zu einem Waldbrand in der Nähe des ehemaligen Sportplatzes in Mannebach alarmiert.
Am Mittwochnachmittag wurde der THW Ortsverband Saarburg im Rahmen der Alarm- und Ausrückordnung zu einem gemeldeten großen Flächenbrand nach Serrig alarmiert.
Saarburg. Am Fastnachtssamstag war der THW Ortsverband Saarburg auf dem Saarburger Fastnachtsumzug vertreten.
Saarburg/Konz. Am Sonntagmorgen, gegen 06:45 Uhr wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem Eigentumssicherungseinsatz nach Konz-Karthaus alarmiert.
Saarburg. Gestern kurz vor Mitternacht wurde unser Ortsverband wegen Überflutungen durch Dauerregen in der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell alarmiert.