Ortsbeauftragte (OB): Fabian Weiland
Der Ortsbeauftragte leitet den gesamten Ortsverband. Er ist für alle relevanten Fragen eines OV´s verantwortlich, um diese Aufgaben zu erfüllen hat der OV einen OV Stab. Er hält einen engen Kontakt zur zuständigen Geschäftsstelle.

Stellvertretende Ortsbeauftragte (stv. OB): Manfred Turbing
Die stv. Ob hat den Vorsitz im OV Stab, er vertritt den OB in allen seinen Aufgaben, wenn er nicht zugegen ist.

Ausbildungsbeauftragte (AB): Werner Jakobi u. Stefan Burg
Der Ausbildungsbeauftragte überwacht die Ausbildung in den einzelnen Einheiten im Technischen Zug. Ist verantwortlich für die Grundausbildung im Ortsverband und entscheidet mit den Einheits- und Unterführern über die Beschickung von Lehrgängen in den THW Bundesschulen und externen Ausbildungseinrichtung

Schirrmeister (SM): Marc Faber
Der Schirrmeister ist verantwortlich für die gesamte Einsatztechnik im OV. Er veranlasst Reparaturarbeiten, die HU, die ASU und Sicherheitsüberprüfung für die Einsatzwagen und die darauf befindliche Technik.

Verwaltungshelfer (VwHe): Oswald Biewer u. Friedhelm Schwan
Der Verwaltungshelfer ist für den ganzen Schriftverkehr im OV zuständig. Sowie für Abrechnung, Helfererfassung und Archivierung von Daten der Helfer.

Ortsjugendbeauftragter (OJB): Alexander Burger
Der Ortsjugendbeauftragter betreut die Jugendgruppe im OV. Er führt die Jugendlichen spielerisch an die Aufgaben des THW heran. Im Rahmen der THW Jugend e.V. unternimmt er mit ihnen verschiedene Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Ferienfahrten.

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeiten (BÖ): Robin Ramos-Hoffmann
Der BÖ ist verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit im OV. Er hält Kontakt mit den örtlichen Medien um diese von Einsätzen, Ausbildungen und Veranstaltung zu unterrichten damit die Arbeit des OV´s an die Öffentlichkeit gelangt.

Köchin: Petra Donkel
Die Köchin versorgt den gesamten OV mit Lebensmittel und Getränke im Rahmen der Ausbildung und Einsätzen.