Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Nach einem Brand in Ralingen-Godendorf, im Landkreis Trier-Saarburg am Montagnachmittag waren die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks aus Saarburg und Bitburg bis in die Nacht im Einsatz.
Am 29. April fand die jährliche Rettungsübung auf der Saarburger Sesselbahn statt. Simuliert wurde ein technischer Defekt an der Anlage, sodass rund 50 Personen in Ihren Sesseln festsaßen.
Unsere noch Junghelferin Annika Osterwalder hat erfolgreich die THW-Grundscheinprüfung bestanden.
Vergangene Woche wurde auf Anforderung der Polizei der THW Ortsverband Saarburg in die VG Saarburg-Kell alarmiert.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche