Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Am vergangenen Freitag ist unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, Robin Ramos-Hoffmann, nach 10 Tagen aus dem Einsatz in Slowenien zurückgekehrt.
Nach dem ersten Einsatz am Samstagnachmittag wurde der THW-Ortsverband Saarburg gegen 21.15 Uhr erneut nach Lampaden alarmiert.
Am vergangenen Samstag wurde der THW-Ortsverband Saarburg gegen 15.40 Uhr zu einem großen Flächenbrand nach Lampaden alarmiert.
In der Nacht vom 18. Juli auf den 19. Juli wurde der THW-Ortsverband Saarburg gegen 00.20 Uhr zu einem gemeldeten großen Flächenbrand nach Schoden alarmiert worden.
Am Freitagmittag wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem Flächenbrand nach Nittel alarmiert.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche