Meldungsarchiv

Zur Optimierung der Einsatzbereitschaft unseres THW Ortsverbandes soll die Ausstattung unseres Baggers um einen Sortiergreifer erweitert werden.
mehr
Am Samstag haben drei Helfer des THW Ortsverband Saarburg die diesjährige Grundscheinprüfung in Trier erfolgreich bestanden.
mehr
Nun ist es amtlich. Nach dem Notartermin vergangene Woche steht dem Neubau der Unterkunft des THW Ortsverband Saarburg nichts mehr im Wege.
mehr
Saarburg. Am Fastnachtssamstag war der THW Ortsverband Saarburg auf dem Saarburger Fastnachtsumzug vertreten.
mehr
Saarburg. Am vergangenen Sonntag veranstalteten der Ortsverband und der Helferverein des THW Saarburg einen gemeinsamen Neujahrsempfang. Anlässlich dieses Ereignisses wurde auch ein neuer Tieflader übergeben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: