Archiv: Jugend-Meldungen

Saarburg. Am Dienstag hat die Jugendgruppe wieder in der ehemaligen Kaserne in Saarburg-Beurig geübt.
mehr
Saarburg. Am Sonntag, den 28.10 war die Jugendgruppe des THW Ortsverbands Saarburg auf dem Baustellenfest des neuen Edeka Markts in Saarburg-Beurig.
mehr
Saarburg. Am Freitagabend um 18 Uhr traf sich die THW Jugend zur alljährlichen 24-Stunden Übung im THW Ortsverband Saarburg. Zunächst wurden die Schlafräume in der Unterkunft eingerichtet, danach ging es mit einem gemütlichen…
mehr
Wir waren am Sonntag zu Gast beim diesjährigen Völkerballturnier des Kreisjugendfeuerwehrverbands Trier-Saarburg in der Hochwaldhalle in Osburg.
mehr
SERRIG. Am vergangenen Sonntag trainierten die THW Jugend Saarburg gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Serrig in der Turnhalle Serrig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: