Einsätze

Am Freitagnachmittag wurde der THW Ortsverband Saarburg von der Polizei nach Serrig angefordert.
Die Trierer Feuerwehren haben in der Nacht zum Sonntag einen größeren Holzbrand auf einem Bauernhof in Zewen-Oberkirch gelöscht und ein weiteres Ausbreiten des Brandes verhindert.
Der THW Ortsverband Saarburg ist am vergangenen Mittwoch mit dem 8000 Liter Wassertank zur Unterstützung der Feuerwehr ausgerückt.
Nach einem Brand in Ralingen-Godendorf, im Landkreis Trier-Saarburg am Montagnachmittag waren die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks aus Saarburg und Bitburg bis in die Nacht im Einsatz.
Vergangene Woche wurde auf Anforderung der Polizei der THW Ortsverband Saarburg in die VG Saarburg-Kell alarmiert.