Einsätze

Am Donnerstagmorgen wurde der THW Ortsverband Saarburg gegen 4:45 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Trier alarmiert.
In Trierweiler kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Großbrand in einer Lagerhalle einer Holzbaufirma.
Am Saarburger Weinfest war das Saarburger THW mit zwei Absicherungsaufgaben beauftragt worden.
Am vergangenen Freitag ist unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, Robin Ramos-Hoffmann, nach 10 Tagen aus dem Einsatz in Slowenien zurückgekehrt.
Nach dem ersten Einsatz am Samstagnachmittag wurde der THW-Ortsverband Saarburg gegen 21.15 Uhr erneut nach Lampaden alarmiert.
Am vergangenen Samstag wurde der THW-Ortsverband Saarburg gegen 15.40 Uhr zu einem großen Flächenbrand nach Lampaden alarmiert.