Einsatzarchiv

Am Dienstagabend wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem Brandeinsatz an der B268 bei Konz-Krettnach alarmiert.
mehr

Konz/Ahrweiler. Nach den verheerenden Überflutungen in Rheinland-Pfalz ist die Hilfsbereitschaft weiterhin ununterbrochen. Seit vergangenen Mittwoch sind die Kräfte des THW Saarburg mit der Fachgruppe Räumen im Katastrophengebiet…
mehr
Nach einer Woche Einsatz im Landkreis Ahrweiler machen sich die Kräfte des THW Saarburg heute wieder auf den Weg nach Hause.
mehr
Kordel. Als am 14. Juli um 19 Uhr der THW Ortsverband Saarburg zum Unwettereinsatz nach Kordel alarmiert wurde ahnte noch niemand das Ausmaß der Naturkatastrophe.
mehr
Serrig. Nachdem sich am Donnerstagabend ein LKW auf einem Nebenweg in einem Weinberg oberhalb von Serrig festgefahren hatte, musste am Freitagvormittag das THW Saarburg zur Bergung anrücken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: