Einsatzarchiv

Der THW Ortsverband Saarburg wurde im Freitagabend zu einem Wasserrettungseinsatz auf der Saar zwischen Ayl-Biebelhausen und der Schleuse Kanzem alarmiert, dort befand sich eine Person im Wasser.
mehr
Ockfen. Am vergangenen Freitag wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem LKW Unfall nach Ockfen alarmiert.
mehr
Reinsfeld. Nach dem Brand einer Lagerhalle auf einem Bauernhof in Reinsfeld (Kreis Trier-Saarburg) in der Nacht zum Freitag wurde um 5.20 Uhr der THW Ortsverband Saarburg zur Unterstützung angefordert.
mehr
Breit. Nach dem Teileinsturz eines alten Bauernhauses in Breit, im Landkreis Bernkastel-Wittlich am Mittwochnachmittag waren über 30 Einsatzkräfte aus vier THW Ortsverbänden im Einsatz.
mehr
Lampaden. Nach dem Brand eines Wohnhauses in Lampaden im Hochwald am Dienstag Vormittag wurde am Nachmittag der THW Ortsverband Saarburg zur Eigentumssicherung angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: