Einsatzarchiv

Am Dienstagnachmittag, dem 19.07.22, wurde der 8000 Liter Wassertank des THW Ortsverband Saarburg zu einem großen Flächenbrand bei Zerf alarmiert.
mehr
Am Sonntag, dem 17. Juli wurde der THW Ortsverband Saarburg mit dem 8000 Liter Wassertank zu einem größeren Flächenbrand auf der Gemarkung Lampaden alarmiert.
mehr
Am Mittwoch, dem 13. Juli wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem Großbrand nach Hermeskeil alarmiert.
mehr
Am Dienstag, dem 12. Juli wurde das THW Saarburg mit dem 8000 Liter Wassertank zu einem gemeldeten großen Flächenbrand bei Palzem alarmiert.
mehr
Nach dem Brand von rund 110 Rundballen am Sonntag, dem 04. Juli wurde der THW Ortsverband Saarburg am Montag, dem 05. Juli erneut zur Einsatzstelle alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: