Einsatzarchiv

Saarburg. Am Donnerstagabend wurde der THW Ortsverband Saarburg erneut zu einem Waldbrand alarmiert.
mehr
Saarburg. Am Mittwochabend wurde der THW Ortsverband Saarburg gemeinsam mit mehreren Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell zu einem Waldbrand in der Nähe des ehemaligen Sportplatzes in Mannebach alarmiert.
mehr
Am Mittwochnachmittag wurde der THW Ortsverband Saarburg im Rahmen der Alarm- und Ausrückordnung zu einem gemeldeten großen Flächenbrand nach Serrig alarmiert.
mehr
Saarburg/Konz. Am Sonntagmorgen, gegen 06:45 Uhr wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem Eigentumssicherungseinsatz nach Konz-Karthaus alarmiert.
mehr
Saarburg. Gestern kurz vor Mitternacht wurde unser Ortsverband wegen Überflutungen durch Dauerregen in der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: