Einsatzarchiv

Reil. Nachdem am Mittwochvormittag in Reil an der Mosel ein Gebäude einzustürzen drohte gab es einen Großeinsatz von Feuerwehr und THW.
mehr
Perl. Am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr wurde der THW Ortsverband Saarburg zur Grünschnittsammelstelle nach Perl alarmiert aufgrund brennenden Grünschnitts.
mehr
Wellen. Am Mittwochmorgen um 6:25 Uhr wurde der THW Ortsverband Saarburg zur Absicherung einer Schadenstelle nach Wellen alarmiert.
mehr
Reinsfeld. Nach dem tragischen Absturz einer Chessna Propellermaschine am Mittwochmittag wurde der THW Ortsverband Saarburg am Donnerstag mit der Bergung der Wrackteile beauftragt.
mehr
Saarburg. Am Samstag wurde der THW Ortsverband Saarburg zur Amtshilfe der Bundespolizei angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: