Jahresübersicht

Der THW Ortsverband Saarburg wünscht allen freiwilligen und hauptamtlichen Helferinnen und Helfern von Technischem Hilfswerk, Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, Unterstützern, Kameraden, Followern sowie Freuden und Bekannten…
Saarburg. Vergangene Woche waren Helfer des THW Ortsverband Saarburg ein neues Mannschaftstransportfahrzeug zur Firma Binz im sächsische Plaunen abholen.
In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier aufgrund der Corona Pandemie wieder etwas anders aus.
Saarburg. Ende Oktober stand die Wahl des Ortsbeauftragten im THW Ortsverband Saarburg an.
Trier/Saarburg. Am vergangenen Wochenende nahmen zwei Helfer aus dem THW Ortverband Saarburg an der Grundscheinprüfung im THW Ortsverband Trier teil.