Jahresübersicht

Wiltingen. Am Donnerstag, den 30. Dezember wurde der THW Ortsverband Saarburg auf Anforderung der Polizei in die Weinberge zwischen Wiltingen und Konz alarmiert.

Der THW Ortsverband Saarburg wünscht allen freiwilligen und hauptamtlichen Helferinnen und Helfern von Technischem Hilfswerk, Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, Unterstützern, Kameraden, Followern sowie Freuden und Bekannten…

In diesem Jahr sah die Weihnachtsfeier aufgrund der Corona Pandemie etwas anders aus.
Trier-Ehrang. Nachdem am Mittwochvormittag ein LKW einen Torbogen in Trier-Ehrang durchbrochen hatte waren die Rettungskräfte bis in die frühen Abendstunden im Einsatz.
Perl. Letzte Woche nahm der Helferverein des THW Saarburg e.V. einen Spendencheck des dm-Marktes in Perl entgegen.