Jahresübersicht

Am Samtag haben sich unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zum Teambuildings Event im Hochseilgarten Taben-Rodt getroffen.
Immer dann, wenn eine Kameradin oder ein Kamerad heiratet, steht die THW-Familie parat, um dem Brautpaar die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.
Heute Morgen unterstützte unsere 1.Bergungsgruppe den Kampfmittelräumdienst Reinland-Pfalz bei der Bergung einer Weltkriegsrakete in einem Steilhang bei Serrig.
Zu einer brennenden Halle in der ehemaligen französischen Kaserne in Saarburg wurde unser Technischer Zug am Montag, den 12.06.2017 um 19:32 Uhr alarmiert.
Saarburg. Jedes Jahr üben die Einsatzkräfte der verschiedenen Hilfsorganisationen den Ernstfall an der Saarburger Seilbahn. Am Samstag waren mehr als 100 Einsatzkräfte damit beschäftigt die rund 70 Darsteller aus ihren Gondeln zu…