21.12.2021

Weihnachtsfeier at home

In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier aufgrund der Corona Pandemie wieder etwas anders aus.

Es stand wie im vergangenen Jahr ein Raclette Abend in den Kreisen der Familie auf dem Programm. Gesponsert vom Ortsverband konnte sich jeder Helfer eine bunt gefüllte Raclette Kiste an der Unterkunft abholen. Hiermit konnten sich die Helfer gemeinsam mit der Familie einen gemütlichen Raclette Abend machen.

Anlässlich der Weihnachtsfeier wurden auch Ehrungen durchgeführt. So wurde Jörg Schiffner zu seinem 30-jährigen Dienstjubiläum geehrt. Des Weiteren wurden Yannik Scheuer, Dominik Scheuer und Stefan Burg für ihr je 10-jähriges Dienstjubiläum geehrt.

Anschließend trafen sich die Helferinnen und Helfer zum Gespräch in einem Online-Meeting.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: