13.08.2017

Teambuilding beim THW

Am Samtag haben sich unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zum Teambuildings Event im Hochseilgarten Taben-Rodt getroffen.

Am Vormittag ging es am Boden und im Niedrigseilbereich darum, kooperative Teamaufgaben zu lösen. Auf diese Weise werden die Zusammenzuarbeit im Team und das Vertrauen optimal gestärkt.

Nach der kurzen Mittagspause ging es dann in den Hochseilgarten. Nach der Sicherheitseinweisung durch die Trainer wurden wir selbst aktiv und gefordert: die Teams sicherten am Boden die kletternden Kameraden, während diese Einzel- oder Teamaufgaben in der Höhe absolvierten.

Am Abend wurde dann gemütlich im THW Ortsverband das Sommerfest mit Essen und Getränken gefeiert.

Werde auch DU ein Teil des Teams und komm vorbei, jeden Dienstag ab 19.00 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: