21.04.2018

Neuer CAT Radlader beim THW Saarburg

Saarburg/Köln. Am frühen Freitagmorgen machten sich einige Helfer der Fachgruppe Räumen des THW Ortsverband Saarburg auf den Weg zu Zeppelin-CAT nach Köln.

Dort fand die Einweisung auf den neuen Caterpillar Radlader und die Schlüsselübergabe statt. Nach der Einweisung ging es mit den ersten Teilen der neuen Baumaschine zurück nach Saarburg.

Am Abend wurde der Radlader dann mit einer Spedition geliefert. Er löst nun den über 20 Jahre alte Zettelmeyer Radlader ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: