10.10.2020

Neue Unterkunft für den THW Ortsverband Saarburg

Nun ist es amtlich. Nach dem Notartermin vergangene Woche steht dem Neubau der Unterkunft des THW Ortsverband Saarburg nichts mehr im Wege.

Gebaut wird das neue Gebäude auf dem Parkplatz eines ehemaligen Supermarkts am Saarburger Saarufer.

Wir hoffen, dass die Bauarbeiten 2021 beginnen können und freuen uns auf unseren zukünftigen Nachbarn, die Feuerwehr Saarburg LZ-Mitte.

 

Ein besonderer Dank geht an den Bürgermeister Jürgen Dixius, er hat das Vorhaben tatkräftig unterstützt und sich für einen reibungslosen Ablauf der Planung eingesetzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: