06.02.2016

Nachtumzug Saarburg

Am Samstag den 06.02.2016 war unser Ortsverband wieder Bestandteil des Sicherheitskonzeptes des Saarburger FastNachtsumzuges 2016. Mit 15000 Besuchern wurde 2016 ein neuer Rekord aufgestellt Zu unseren Aufgaben gehörten Auf- und Abbbau von Sicherheitszäunen, Ausleuchtung des Auflösungsplatzes und die gemeinsame Zugführung mit der Feuerwehr. Ebenfalls im Einsatz waren die Löschzüge Beurig und Saarburg, DRK OV Saarburg und die Polizei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: