04.04.2020

Einsatz 4/20 – Waldbrand in Serrig

Saarburg. Am Donnerstagabend wurde der THW Ortsverband Saarburg erneut zu einem Waldbrand alarmiert.

An der K139 zwischen Serrig und Greimerath waren rund 1700m² Waldboden in Brand geraten. 

Gemeinsam mit weiteren Tanklöschfahrzeugen der Feuerwehr stellte man die Löschwasserversorgung an der Einsatzstelle sicher. 

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Serrig, Saarburg, Beurig und Taben-Rodt, die Wehrleitung der VG Saarburg-Kell, die FEZ Saarburg, der DRK Ortsverein Saarburg und die Polizei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: