06.10.2019

Einsatz 11/19 - Bergung eines PKWs

Saarburg. Am Sonntagmittag wurde der THW Ortsverband Saarburg zur Amtshilfe durch die Polizei alarmiert.

Auf der Kreisstraße zwischen Biebelhausen und Wiltingen war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, welches nach rund 60 Metern von der Straße entfernt auf einem Feld zum Stehen kam. 

Mit der Seilwinde des GKW I wurde das Fahrzeug bis zur Böschung gezogen. Anschließend wurde der PKW mittels Radlader wieder auf die Fahrbahn zum Abschleppen gestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: