09.02.2020

Einsatz 02/20 - Eigentumssicherungseinsatz nach Kellerbrand

Saarburg/Konz. Am Sonntagmorgen, gegen 06:45 Uhr wurde der THW Ortsverband Saarburg zu einem Eigentumssicherungseinsatz nach Konz-Karthaus alarmiert.

Zuvor kam es in der Nacht, gegen 02:00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus zu einem Kellerbrand. 19 Personen mussten durch die Feuerwehr evakuiert werden. Sie wurden von der SEG Betreuung des Landkreises versorgt. 

Die Helfer des THWs verschlossen den Eingang des Kellers und stützen einen in Mitleidenschaft gezogenen Balkon.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: