25.06.2021

Einsatz 01/2021 – LKW Bergung in Serrig

Serrig. Nachdem sich am Donnerstagabend ein LKW auf einem Nebenweg in einem Weinberg oberhalb von Serrig festgefahren hatte, musste am Freitagvormittag das THW Saarburg zur Bergung anrücken.

Mit dem Radlader wurde der matschige Feldweg abgeschoben, anschließend konnte der LKW langsam herausgezogen werden. Danach konnte der Transporter seine Fahrt fortsetzen.

Der Einsatz dauerte für die 8 Helferinnen und Helfer rund drei Stunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: