21.12.2018

Ehrungen im THW Saarburg

Saarburg. Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier gab es wieder mehrere Ehrungen für unsere aktiven Mitglieder.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk wurde Nils Osterwalder geehrt. 

Für jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft im THW wurden unsere Helfer Alexander Burger, Dennis Fisch, Michael Schmitt und Tobias Härtl geehrt. 

Auch durfte sich der Helferverein über ein UKW Funkgerät für das Mehrzweckboot freuen. Gespendet wurde dieses von der Firma Schiffner-Automobile in Serrig.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: