07.07.2019

Absicherung Saarburger Stadtlauf

Saarburg. Am Freitag waren wir mit zwei Fahrzeugen zur Absicherung des Saarburger Stadtlaufes im Einsatz.

Am Heckingplatz und vor der Saarbrücke sicherten unsere Helfer die Laufstrecke und erklärten Autofahrern die Umleitungsstrecken. Es kam zu keinen größeren Zwischenfällen an den Absperrposten.

Außerdem vor Ort waren die Einheiten der Freiwillige Feuerwehr Ayl, Feuerwehr Saarburg LZ-Mitte, Feuerwehr Beurig, Feuerwehr Biebelhausen,Feuerwehr Kastel-Stadt, DRK-Ortsverein Saarburg e.V. und die Polizei Rheinland-Pfalz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: