Unterstützung der Feuerwehr nach Starkregen

Kampf gegen Schlamm und Geröll im Stadtgebiet Trier-West

Nachdem sich gestern Nachmittag eine Schlammlawine ihren Weg durch den Stadtteil Trier West gesucht hatte, wurde die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbandes von der Berufsfeuerwehr Trier gegen 16.30 Uhr zur Unterstützung alarmiert. Hier galt es mehrere Straßenzüge von Schlamm und Geröll zu befreien. Zusätzlich im Einsatz waren der Ortsverband Trier, sowie Bitburg mit ihrem Lkw Kipper. Der Einsatz war gegen 1.00 Uhr heute Morgen beendet. Wir danken allen beteiligten Einheiten für die gute Zusammenarbeit.