13.10.2023

Einsatz 20/2023 - Brand in Trier

Am Donnerstagmorgen wurde der THW Ortsverband Saarburg gegen 4:45 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Trier alarmiert.

Mit dem Radlader unterstützte man die Löscharbeiten nach einem Brand im ehemaligen Ausbesserungswerk der Bahn in Trier-West. Des Weiteren wurden Teile der Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Aus noch ungeklärter Ursache entzündeten sich mehrere Heuballen, welche dort gelagert wurden.

Der THW Ortsverband Trier war mit zwei Baufachberatern und der Führungsunterstützung im Einsatz.

Des Weiteren waren rund 50 Kräfte der Berufsfeuerwehr Trier und der freiwilligen Löschzüge aus Biewer und Euren im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: