24.08.2023

Einsatz 17/2023 – THW-Einsatz in Slowenien – Media Officer

Am vergangenen Freitag ist unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, Robin Ramos-Hoffmann, nach 10 Tagen aus dem Einsatz in Slowenien zurückgekehrt.

Vor Ort im Einsatz war er in der Funktion des Media Officer. Zu den Aufgaben gehörten unter anderem die Einsatzdokumentation und die Pressebetreuung.

Das THW war nach den Überschwemmungen in Slowenien mit Räumgruppen und der Fachgruppe Brückenbau im Einsatz. Es wurden zwei Behelfsbrücken errichtet und Teile der Verkehrsinfrastruktur wieder hergestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: