Ehrungen im THW Saarburg

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden Ende Dezember drei Helfer für Ihre Dienstzeit im THW geehrt.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk wurde Jan Liebhäuser ausgezeichnet, er ist am 11. Juni 2002 ins THW eingetreten.

Ebenfalls geehrt wurden unser Schirmmeister Marc Faber und Jean-Luc Lorentz für 10 Jahre Mitgliedschaft im THW.

Marc ist am 19.06.2012 und Jean-Luc am 05.06.2012 ins THW eingetreten.

Marc Faber konnte die Urkunde leider nicht an der Weihnachtsfeier entgegennehmen.

Im Jahr 2021, inmitten der Coronapandemie wurde unser Ortsbeauftragter Fabian Weiland ebenfalls für 20 Jahren Mitgliedschaft im THW Saarburg ausgezeichnet. Er ist am 06.11.2001 ins THW eingetragen.

Einen besonderen Dank ging im Jahr 2021, welches durch Corona und die Flutkatastrophe geprägt war an Jörg Schiffner. Er ist am 19.06.1991 ins THW eingetreten und damit seit inzwischen über 30 Jahren ein festes Standbein des THW Ortsverbands Saarburg!

Wir sagen DANKE an alle!