Aufbau Corona Schnelltest-Station Kell am See

Am vergangenen Mittwoch errichteten die Helfer des THW Ortsverband Saarburg die Corona Schnellteststation in Kell am See.

Die Teststation (Kirchstraße 25, Kell am See) wird mit ehrenamtlichen Helfern von DRK, Feuerwehr und THW dienstags und freitags von 18 bis 21 Uhr geöffnet sein.

Wem eine Online-Reservierung nicht möglich ist, kann sich bei der Hotline von Ticket Regional unter Telefon 0651-9790777 anmelden. Da die Kapazitäten dieser Hotline jedoch beschränkt sind, bitten wir Sie, sich nach Möglichkeit online anzumelden. Wer einen Termin reserviert hat, muss zum Test seinen Personalausweis, seine Krankenversichertenkarte und das zweifach ausgedruckte Ticket mitbringen.