Zugast beim Neujahrsempfang der Stadt Saarburg

Saarburg. Am Sonntagvormittag hat die Stadt Saarburg und der Saarburger Gewerbeverband zum Neujahrsempfang in die Stadthalle geladen.

Besonderen Dank der Stadt erhielten die ehrenamtlichen Hilfsorganisationen, welche in Saarburg ansässig sind.

2018 war ein Jahr mit vielen Einsätzen für die Helfer von Feuerwehr, DRK und THW.

Mit einem Eintrag ins Goldene Buch bedankte sich die Stadt für die geleistete Hilfe und die große Einsatzbereitschaft bei der Feuerwehr Saarburg – LZ Mitte, der Feuerwehr Kahren, der Feuerwehr Saarburg – LZ Beurig, dem DRK Ortsverein Saarburg und dem THW Ortsverband Saarburg.

Des Weiteren überreichte der Bürgermeister Jürgen Dixius und die Vorsitzende des Gewerbeverbands Janine Russo eine Geldspende und eine Dankurkunde an die jeweiligen Hilfsorganisationen.